Loading...

Danke!


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken.
Nur durch Eure finanzielle, materielle oder tatkräftige Unterstützung ist es uns möglich,
den Landl-Kids diesen Sinn-vollen Raum zu bieten.

Danke Euch!
(Soooooo viele Menschen haben uns auf unserem Weg auf vielerlei Art und Weise geholfen. Nicht alle können und wollen hier erwähnt werden. Doch unser Dank gilt Euch allen!)

..........



Familie Madl


Mathias und Steffi
vertrauen uns schon seit es uns gibt ihre Kinder an und unterstützen uns mit allem, was wir uns wünschen.
Ob Hühnerstall oder Trampolin,
Bordüren an der Wand, Polsterspielecke oder Ofeneinbau -
die Madl´s sind immer für uns da!

Vielen Dank dafür!
www.ofenbau-madl.de


...............



Manfred Jung
,

unser Steuerberater aus Neubeuern, fördert die Landl-Kids nicht nur dadurch, dass er uns kostenlos vor dem Finanzamt vertritt. Seine Beratungstätigkeit und Unterstützung geht weit darüber hinaus!
Danke Manfred!
www.stb1a.de



..........
 

Auf dem Bauernhof der Familie Lindner

in Ried sind wir mit unseren Landl-Kids immer herzlichst willkommen.
Für die Wilden-Zeiten
stellen sie uns ihre schönen Ländereien um die Krottenhausmühle zur Verfügung und unterstützen uns mit allem was wir brauchen, als würden wir zur Familie gehören.
Danke liebe Lindners!


...........

 

Andi Brunner,


ist ein freier Versicherungsmakler, der sich als echter Dienst-Leister versteht. Er kümmert sich mit viel Zeit und Mühe darum, dass Ihre Kinder bei uns bestmöglich versichert sind.

Vielen Dank Andi!
andreas-brunner@arcor.de







Möge der GROßE GEIST, der in allen Dingen ruht, mit SEINER Liebe unser Tun erfüllen
und mit SEINEM Licht uns leuchten, wo noch Schatten den Weg verdunkeln!

Möge die GROßE MUTTER, die unseren Körper gibt und nährt, wieder Platz in unseren Herzen finden.
Dass wir SIE sehen und IHRE Stimme hören, um zu dem harmonischen Tanz des MITEINANDERS aller Wesen zurückzufinden!

AMEN









Mitterfeldstraße 28, 83071 Stephanskirchen
+49 17663111124