Loading...

Wilde Zeit





 
Wilde Zeit ist:

Lagerleben  - Feuermachen ohne Feuerzeug, Kochen am Lagerfeuer, Schüsseln brennen, Unterstand bauen, Konflikte bewältigen, Spuren lesen, mal im Wald übernachten, Schnitzen, Vogelstimmen erkennen und vieles mehr....

Wir werden gemeinsam  von Mutter Natur und von einander lernen.

Auch Youtube, Fernsehen & Co. können dadurch dass sie uns das Wissen so vieler Menschen zugänglich machen, wertvolle Lehrer sein. Der schwierige Schritt ist bei der Fülle an theoretischer Information, die uns heutzutage zur Verfügung steht, zum TUN überzugehen.

Dieses TUN und ERLEBEN möchten wir mit unserem Angebot ermöglichen.

Unser Dank gilt an dieser Stelle ganz besonders Familie Lindner, die uns für die wilden Zeiten ihren Wald und die wunderschönen Ländereien um die Krottenhausmühle zur Verfügung stellen! Danke Ihr Lieben!

Eingeladen ist jeder, der gerne mit uns Sinn-volle Zeit in der Natur verbringt - ohne Altersbegrenzung

Sei Du auch dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Alice, Andi und Team


 
Anmeldung unter: Tel: 0176 631111 24
 alicewittchow@yahoo.de

Mitterfeldstraße 28, 83071 Stephanskirchen
+49 17663111124